Popsongs

Frisch raus: „Phönixkleid“

Meine neue Single kam am 12. April 2024 raus.


„Keine Zeit für Ungeduld“ – 2024

Mein brandneues Soloprogramm dauert ca. 60 Minuten und heißt „Keine Zeit für Ungeduld“.

Nichts ist schlimmer, als viel Zeit zu haben und nicht zu wissen, wo der eigene Platz im Leben ist. „Keine Zeit für Ungeduld“ reflektiert über genau diesen Umstand.

Selbstgeschriebene Songs erzählen vom steinigen Weg des Erwachsenwerdens hin zum Erwachsensein. Den Kontrast dazu bilden Instrumentalstücke aus meinem noch unveröffentlichten Klavieralbum „Cloud Hands“.

►► TOURDATEN KOMMEN BALD!
DU FINDEST SIE IN MEINEM NEWSLETTER ODER AUF SOCIAL MEDIA.


Releases


Mein Songdebut: „Offene Augen“

Am 29. Juli 2022 kam meine erste Single „Offene Augen“ angeschwommen. Das Video dazu hat Motion Designer Michael Dietsche gemacht.


In meinem Newsletter bekommst Du persönlich von mir Bescheid, sobald ein Release oder eine Tour vor der Tür steht. Außerdem teile ich Geschichten, Anekdoten und Erkenntnisse mit Dir.


Bleiben wir in Kontakt?